Wie dem Werdegang der Geschäftsführer zu entnehmen ist, sind beide seit mehr als 25 Jahren in der Finanzdienstleistung tätig und haben in dieser Branche eine entsprechend fundierte Ausbildung auf Basis einer Allgemeinen Hochschulreife absolviert.

Von der abhängigen Beschäftigung in einer Bank haben sie in der Funktion eines selbständigen Handelsvertreters bei einem Finanzvertrieb als Mehrfachagent ihren Erfahrungsschatz v.a. im Bereich Versicherungen erweitern können. Zudem standen zur Vermittlung von Kapitalanlagen vielseitige Möglichkeiten offen.

Aufgrund der Entwicklung des Marktes und der daraus resultierenden Forderung nach Unabhängigkeit und Optimierung der Leistungsfähigkeit folgte eine konsequente Neuausrichtung in Richtung Maklertätigkeit. Hierzu haben sie sich einem Finanzdienstleistungsunternehmen angeschlossen, die eine Allfinanzdienstleistung für Privatkunden mit Zugriff auf Premium-Produkte renommierter Partner der Versicherungs- und Finanzbranche ermöglichte.

Bisher waren sie daher auf Basis eines Handelsvertretervertrages für Vertriebsorganisationen tätig und haben mit den Kundenbeständen keinen eigenen Firmenwert schaffen können.
Die Entwicklung hin zur eigenen Firma war die logische Konsequenz, zumal auch das Backoffice über fundierte Ausbildungen in der Finanzbranche verfügt.

Geschäftsführer

Peter Tirolf

Finanz- und Versicherungsmakler
Bankkaufmann
Geprüfter Spezialist für betriebliche Versorgungssysteme
Testamentvollstrecker (EBS)

Geschäftsführerin

Silvia Tirolf

Finanz- und Versicherungsmaklerin
Bankkauffrau
Geprüfte Spezialistin für betriebliche Versorgungssysteme