Ziel eines jeden Unternehmens ist es, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern. Dazu kann man sich der Printmedien bedienen, die aber nur einen kleinen Moment Aufmerksamkeit erregen. Vielmehr haben wir Interesse an einem gelebten Werbeeffekt, den man unserer Meinung nach am besten durch ein Sponsoring darstellen kann.

So lag es auf der Hand, dass wir in Fulda aufgrund der Zugehörigkeit einer Mitarbeiterin unseres Hauses, die Tanzgarde Künzell unterstützen und im Landkreis Traunstein einen Ausnahmeathleten fördern, den wir seit seiner Kindheit kennen und seine Entwicklung beobachten konnten. Die Verbundenheit mit den Unternehmen des Landkreises konnten wir mit der Unterstützung des Golfclubs in Ruhpolding und Fulda zum Ausdruck bringen.

Mit einem Klick auf die jeweiligen Überschriften erfahren Sie mehr.

Tanzgarde Künzell

Samuel Grill

Golfclub Praforst Hünfeld

Golfclub Ruhpolding

Papillon Paragliding