Einfache Ballsportarten, reine „Mucki Buden“ und sonstige historisch geprägte Sportarten gehören zum Leben dazu, aber was den Reiz wirklich ausmacht ist das Besondere. Und dies kann man mit „Papillon Paragliding“ erleben, die die Menschen in eine Schwerelosigkeit versetzen und damit „magic moments“ schaffen.

Hier sieht die PST Finanz GmbH ihre Gemeinsamkeit, weshalb sie sich für eine Kooperation mit der Flugsportschule zusammen geschlossen hat.

Das Bild des stupiden Produktverkaufes gehört in der Finanzdienstleistungsbranche längst der Vergangenheit an. Moderne und innovative Vermittler verstehen sich längst als umfassende Problemlöser ihrer Kunden vornehmlich in Finanzfragen, teilweise aber auch weit darüber hinaus.

Wir, die Inhaber der PST Finanz GmbH, wollen ihnen die schönen Seiten der Finanzdienstleistung aufzeigen. Gleiten sie mit uns schwerelos durch ihre Finanzen und steigen sie mit uns in ungeahnte Bereiche. Lassen sie sich treiben und genießen sie ihr Hobby während wir ihr Bodenpersonal sind und die passende Aufwinde für sie suchen. Betrachten sie die Welt von oben, wir behalten den Überblick über ihre Verträge und halten sie dem richtigen Weg der finanziellen Flugroute.

Das Fliegen ist ihre persönliche Wellness – Kur . Wir sind für die Wellness ihrer Finanzen zuständig. Nicht umsonst ist unser Motto „Wellness für ihre Finanzen“.

www.wasserkuppe.com